Besuchen Sie auch unseren Weinladen in Fürth

 weiße Figur mit übergroßem Kopf ohne Gesicht und ebenso großem Bleistift in der Hand und Lineal unter dem Arm.

Mein Name ist Nadja Tieking, ich wurde 1968 geboren und habe 1986 den Weg ins Berufsleben mit einer Lehre zur Bürokauffrau begonnen.

In meiner langjährigen Berufstätigkeit habe ich verschiedene Branchen, Positionen und Arbeitsstile durchlaufen. (z.B. Kunststoffverarbeitung, Rohstoffrecycling, Anwalt, Hausverwaltung, Bauträger)

 

Meine Entwicklung verlief von der Rezeption über die Tätigkeit als Teamsekretärin, Sachbearbeiterin, Office Managerin bis hin zur Assistentin der Geschäftsleitung und schliesslich als Geschäftsführerin, natürlich gepaart mit diversen Weiterbildungen in den Bereichen Personal, Immobilien, Managment u.a.

 

Seit Januar 2009 bin ich selbständig und unterstütze Kunden in den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen.

Ich würde mich freuen, auch Sie zu meinen zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Foto von mir
Nadja Tieking